MasterCard Europe

MasterCard ist ein führendes Technologieunternehmen im internationalen Zahlungsverkehr. Mit dem schnellsten Zahlungsabwicklungsnetzwerk der Welt verbindet MasterCard Verbraucher, Banken, Händler und öffentliche Institutionen in über 210 Ländern und stellt innovative, bequeme und zugleich sichere Zahlungsmöglichkeiten auf dem neuesten Stand der technischen Möglichkeiten bereit.Im Zentrum stehen dabei globale Akzeptanz, Sicherheit und Einfachheit über alle Kanäle und Formfaktoren. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Mehrwertdiensten in den Bereichen Beratung, Marketing und Sponsoring an. Als Motor innovativer Bezahllösungen wie z.B. NFC und Mobile Payment bewegt MasterCard aktuell gleich mit zwei neuen Technologien den Markt: MasterPass™, ein digitales Portemonnaie („Digital Wallet“), und Maestro® eCommerce,das Bezahlen mit der Maestro Bankomatkarte im Online Handel.

• Einfache, sichere und zeitsparende Bezahlmöglichkeiten am POS mit NFC
  • MasterPass: Verbesserte Check-Out- und Bezahlprozesse im Online Handel
  • Maestro® SecureCode™: Erhöhte Sicherheit bei Online-Transaktionen
  • Professionelle Beratung in allen Bereichen des bargeldlosenZahlungsverkehrs

„Die fortschreitende Konvergenz von Verkaufskanälen ist sowohl Herausforderung als auch enorme Chance für den Handel. Wir sorgen dafür, dass Händler und Konsumenten sowohl in der physischen als auch in der digitalen Welt sichere und bequeme Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung haben.“

DI Gerald Gruber, General Manager Austria

DI Gerald Gruber, General Manager Austria