MindTake Research GmbH

MindTake Research ist ein Digital Native, Full-ServiceMarktforschungsinstitut mit rund 400 zufriedenen Kunden, einer eigenen Entwicklungs- und Designabteilung sowie eigenen Online-Panels. Unser multinationales Team operiert in mittlerweile 18 Ländern Europas in 24 Sprachen, so ist es uns möglich mittels enger Zusammenarbeit auch länderübergreifende Studien schnell und zuverlässig abzuwickeln.

Wir führen sowohl quantitative als auch qualitative Befragungen, online wie offl ne durch. Dabei nutzen wir im Online-Bereich neben unseren eigenen Panels moderne Tools wie Eye Tracking oder Tools für Online-Regaltests. Zu unseren Angeboten zählen außerdem standardisierte Produkt und Markenanalyse, Website Evaluation, sowie Mitarbeiter und Kundenbefragungen.

Services für den Handel

  • Werbung: Werbewirkungs-, Konzepttests, Abtesten von Slogans, Logos
  • Website: Website-Bewertung, Besucheranalyse, Verbesserungsvorschläge
  • Marke: Markenbekanntheit und Markenstärke im Vergleich zum Mitbewerb
  • Produkt/Service: Konzept-, Verpackungs-, Regaltests, Produktsamplings
  • Kunden/Mitarbeiter: Zufriedenheitsbefragungen, Kundenpotenzial

„Zentrale Abwicklung in Wien,lokales Know-how in mittlerweile 18 Ländern Europas samt eigener Online-Panels: MindTake kann Sie nicht nur in Österreich sondern auch international mit Marktforschung unterstützen. Durch eigene Entwicklungsabteilung auch mit technisch komplexen Lösungen.“

Dr. Eva Oberecker, Managing Partner

Kontakt

Dr. Eva Oberecker
T +43 (1) 228 88 10
eo@mindtake.com
research.mindtake.com

Firmensitz
Karlsgasse 7/5
1040 Wien

Gründung: 2001
Anzahl der Mitarbeiter: 35