Monster Worldwide Austria GmbH

Monster ist, gefolgt von seiner angeschlossenen Marke jobpilot, eines der bekanntesten Online-Karriereportale unter den privatwirtschaftlich geführten Online-Jobbörsen in Österreich mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere. Das Unternehmen bringt Arbeitgeber und qualifizierte Arbeitskräfte auf allen Karrierestufen zusammen und bietet Jobsuchenden passgenaue Unterstützung für die individuelle Karriereplanung. Die Monster Worldwide Austria GmbH ist ein Tochterunternehmen der Monster Worldwide Deutschland GmbH mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt/Main. Monster Worldwide ist seit 1994 ein weltweit führendes Portal für Online-Rekrutierung und unterstützt Menschen dabei, ihre Lebensziele zu verwirklichen. Monster Worldwide ist an derNew York Stock Exchange gelistet. Monster Worldwide ist in über 40 Ländern in den Märkten Europa, Nordamerika und Asien präsent.

• Zusammenführung von Kandidaten mit passenden Jobangeboten
  • Ansprache qualifizierter Fachkräfte mit Hilfe innovativer technischer Produkte
  • Recruiting von passenden Mitarbeitern (Personalabteilung auf Zeit)

„Unserer Vision „All Jobs, All People“ folgend, wollen wir den Markt um zukunftsweisende Produkte bereichern. Wir haben für die Revolution des Recruitings Technologien entwickelt,die Kandidaten künftig Zugriff auf alle Jobs bieten und Unternehmen bei Ihrer Suche nach Talenten unterstützen."

Marc Irmisch, Vice President General Manager

Dr. Heike Kurzmann