Monster Worldwide Austria GmbH

Monster ist, gefolgt von seiner angeschlossenen Marke jobpilot, eines der bekanntesten Online-Karriereportale unter den privatwirtschaftlich geführten Online-Jobbörsen in Österreich mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere. Das Unternehmen bringt Arbeitgeber und qualifizierte Arbeitskräfte auf allen Karrierestufen zusammen und bietet Jobsuchenden passgenaue Unterstützung. Monster setzt auf innovative Recruiting-Lösungen speziell für die Millennials und bietet Unternehmen die richtigen Präsentationsmöglichkeiten für Ihr Employer Branding. Die Monster Worldwide Austria GmbH ist ein Tochterunternehmen der Monster Worldwide Deutschland GmbH mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt/Main. Monster Worldwide ist seit 1994 ein weltweit führendes Portal für Online-Rekrutierung und unterstützt Menschen dabei, den richtigen Job zu finden. Monster Worldwide ist in über 40 Ländern in den Märkten Europa, Nordamerika und Asien präsent.

• Spezielle Kombipakete für den Handel mit Reichweitenverstärker und Social Media Präsenz: „Career Ad Network“ und „Twitter Social Job Ad“
  • Aktive Suche von passenden Kandidaten: „Monster Talent Consulting“
  • Bewerberpool (national und international) für den Handel: „Monster Lebenslaufdatenbank“

Monster weiß, dass Ihr Unternehmen unglaubliches Potenzial hat und passende Talente benötigt. Mit unseren leistungsfähigen digitalen Lösungen finden wir sie mobil, über Social Media oder per Active Sourcing. Immer im Fokus: Ihre Employer Brand und die richtige Reichweite."

Marc Irmisch-Petit, Vice President General Manager

Dr. Heike Kurzmann