mStage GmbH

mStage wurde 2012 gegründet und konzentriert sich zu 100 Prozent auf den Bereich E-Commerce mit der Lösung Magento. Wir sehen uns als Partner in der kompletten Wertschöpfungskette einer E-Commerce-Lösung. Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist eine methodisch ausgearbeitete und auf die Zielgruppe abgestimmte Strategie. Denn gerade heute ist es wichtig, den Internetauftritt state-of-the-art aufzubauen und sich an Best Practices der jeweiligen Branche auszurichten. Der klare Fokus von mStage bringt den Vorteil eines sehr konzentrierten Knowhows. Dies nicht nur in der Konzeption und im technischen Aufbau eines Webshops, sondern vor allem auch bei der Berücksichtigung von Erfolgsfaktoren, die zur Optimierung von Conversion-Rate und Benutzererlebnis führen – und letztendlich zum Geschäftserfolg.

• E-Commerce Full Service für die Shopsoftware Magento
  • Strategie, Planung, Erstellung, Betreuung Ihres Webshops
  • Schulungen, maßgeschneiderte Hosting-Konzepte, Service-Level-Agreements

„Wir sind Spezialist und Pure Player am Markt für E-Commerce als Berater, Entwickler und Betreuer von Onlineshops.Unser Fokus auf die marktführende Software Magento gewährt optimales Know-how und ein ausgereiftes Lösungsportfolio zur Sicherstellung erfolgreicher Projekte.“

Richard König, Partner/Co-Gründer

Richard König