NETCONOMY Software & Consulting GmbH

NETCONOMY ist führender Anbieter in den Bereichen ECommerce und E-Business und unterstützt namhafte Kunden seit fünfzehn Jahren dabei, ihre Online-Kanäle vollständig und nahtlos in bestehende Unternehmensstrukturen einzubinden. Wir sind stolz darauf, für viele unserer Kunden wie XXXLutz, Leder & Schuh, Raiffeisen Ware Austria uvm. langfristiger Full-Service-Partner für die Entwicklung und den Ausbau sämtlicher digitaler Kanäle mit besonderem Fokus auf die Optimierung von Geschäftsprozessen zu sein. NETCONOMY adds the “e” to your business! Für uns ist das “e” nicht einfach ein Buchstabe – es steht für Expertise, Erfahrung, Exzellenz, Energie und Emotion – unsere Zutaten für Ihren Erfolg.

• Ganzheitliche Begleitung in der digitalen Transformation
  • Omnichannel-Lösungen auf Basis von hybris
  • Device- und touchpointübergreifende Mobile-Lösungenauf Basis von HTML5
  • 360° Customer Insight und Multichannel-Kampagnenmanagement

„Kanalübergreifende Informations-und Kaufprozesse entwickeln sich zu einer Commodity, während die nächsten Herausforderungen bereits erkennbar sind. Eine 360°-Kundensicht und intelligente Personalisierung sowie Cross-Channel-Kampagnen werden erfolgsentscheidend sein.“

Martin Barzauner, Geschäftsführer

T +43 (316) 81 55 44-0