Unzer Austria GmbH

Unzer ist eine schnell wachsende, innovative und modulare Plattform für den internationalen Zahlungsverkehr. Unternehmen aller Größen und Branchen vertrauen auf die datengetriebenen, sicheren und passgenauen Lösungen für mehr Wachstum - online, mobil oder am Point of Sale. Die einfach integrierbaren Module decken das gesamte Spektrum des Zahlungsmanagements ab: von der Abwicklung verschiedener Zahlungsarten, über automatisierte Analysen von Kundenverhalten und -bedürfnissen bis hin zum ganzheitlichen Risikomanagement. Heute arbeiten europaweit über 600 Payment-Experten und Tech-Enthusiasten daran, Händlern zu einem nachhaltigen Wachstum in einem dynamischen Markt zu verhelfen. Mittlerweile gehören auch die beiden namhaften österreichischen Paymentdienstleister mPAY24 GmbH sowie die payolution GmbH zur Unzer Gruppe und firmieren unter der Unzer Austria GmbH.

• Eigene Paylater Zahlungsoptionen: Kauf auf Rechnung, Lastschrift und Ratenzahlung.
  • Zahlungen im ECommerce: ein Gateway, 200 Zahlungsmethoden, alle Möglichkeiten
  • Von Acquiring bis (White Label-) Zahlungsabwicklung, von Kassenlösungen bis Risikomanagement - alles aus einer Hand
  • Persönliche Beratung vor Ort, lokale Unterstützung durch eigenes Support-Team für alle Anwendungsfälle

„Mit Unzer haben Händler einen innovativen Payment Partner an der Hand, der Zahlungslösungen für alle Aspekte des modernen Handels unter einem Dach vereint - egal ob stationär, online oder mobil.

Christoph Heinzle, Managing Director Unzer Austria GmbH

Peter Danis, Head of Sales Austria