payolution GmbH

Paysafe Pay Later entwickelt Zahlungslösungen für den online und offline Handel. Bewährte Produkte wie Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung (online und am POS), Monatsrechnung und SEPA-Lastschrift ermöglichen Händlern die Conversion Rate und damit ihren Umsatz zu steigern. Durch Übernahme der Zahlungsgarantie, wird außerdem das Cash Flow Management aller Partner optimiert. Kennzeichnend ist auch der White Label Ansatz, bei dem zwar die gesamte operative Abwicklung für die Händler übernommen wird, der Kunde jedoch das gewohnte Design des Merchants vor sich sieht.

Zu den etablierten White-Label-Lösungen von Paysafe Pay Later zählt seit kurzem auch die POS- Ratenzahlung für die schnelle und einfache Abwicklung von Ratenkäufen direkt in der Filiale.

Als Teil der internationalen Paysafe Group, einem der führenden Anbieter von End-to-End Paymentlösungen mit über 20 Jahren Erfahrung im Online-Zahlungsgeschäft, bietet Paysafe Pay Later individuelle Lösungen für den DACH-Raum. Plug into Paysafe

• White Label Payment-Lösungen für E-Commerce und den stationären Handel
  • Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung (online & am POS), ELV, Monatsrechnung
  • 100% Zahlungsgarantie - wir übernehmen das Ausfallrisiko
  • Steigerung der Conversion, Stammkundenbindung & Kundenzufriedenheit
  • Einfache Integration in bestehende Kassen- und Backendsystemen

„In Paysafe Pay Later haben Händler einen innovativen, technologiegetriebenen Servicepartner an der Hand. Wir sind einer der wenigen White-Label-Anbieter in der DACH-Region und bieten damit konsumenten-orientierte Produkte für den E-Commerce als auch den stationären Handel.

Claire Gates, CEO Paysafe Pay Later

Peter Seybold, VP Sales Paysafe Pay Later