PayPal

Mit PayPal zahlen Menschen einfach, schnell und sicher– online und mobil. Der Bezahldienst ermöglicht es, Geld in mehr als 100 Währungen zu senden und zu empfangen, ohne dabei Finanzinformationen preis zugeben. Bei PayPalkönnen Nutzer flexibel entscheiden, ob sie Zahlungen per Guthaben auf ihrem PayPal-Konto, Lastschrift oder Kreditkarte leisten. Weltweit wickelt das Unternehmen jeden Tag mehr als 11,5 Millionen Zahlungen ab. PayPal steht Menschen in 203 Märkten weltweit zur Verfügung und ermöglicht damit echten globalen Handel. Seit 2007 besitzt PayPal in Europa eine Banklizenz und unterliegt der Regulierung durch die luxemburgische Bankaufsicht CSSF.

• Über 162 Millionen PayPal-Kunden weltweit
  • PayPal bietet die beliebtesten Zahlungsmöglichkeiten für Ihren Web-Shop
  • Erschließung neuer Vertriebskanäle durch mobile Zahlungslösungen
  • „Mit PayPal steigt der Umsatz um bis zu 23,1 %.“ (Payment imE-Commerce, IZ 2013, ECC Köln, Deutschland)

„Mit PayPal können Händler ihren Kunden die beliebtesten Zahlungsmöglichkeiten in ihrem Online-Shop anbieten. Unsere mobilen Zahlungslösungen eröffnen zudem neue Vertriebskanäle und Möglichkeiten für mehr Umsatz und Kundenbindung.“

Gero Kummer, Senior Manager Business Development Schweiz und Österreich

Gero Kummer
gkummer@paypal.com
www.paypal.at

Hauptsitz für Deutschland/Österreich/Schweiz
Albert-Einstein-Ring 2-6
14532 Kleinmachnow

Gründung: 1998
Anzahl der Mitarbeiter: k. A.