point of origin Marketing Consulting & Consumer Intelligence GmbH

point of origin ist darauf spezialisiert, Unternehmen bei der Automatisierung ihrer Marketingaktivitäten zu unterstützen und Marketinginvestitionen so effizienter zu gestalten. Wir verbinden Technologie mit langjährigem Marketing Know-how und verknüpfen Daten und Analyse mit kreativen Marketing- und Sales-Maßnahmen. Wir erarbeiten für unsere Kunden Marketing- und CRM-Strategien, die auf Unternehmensziele, Marke, Marktposition, Kundenanspruch, Kostenstruktur und Margen abgestimmt sind. Darüberhinaus verfügen wir über einen ausgezeichneten „TrackRecord“ an Marketing-Automation-Implementierungen und arbeiten mit den modernsten Technologien, die wir in unseren marketing labs in Wien, Toronto und São Paulo in Livebetrieb haben. Unser Ziel ist es, mit Herzblut und aus Überzeugung dabei zu helfen, bessere Customer Experience zu bieten, mehr Kundennähe zu erzielen, den ROI zu steigern und relevanter zu sein.

• Marketingberatung, Automation und Implementierung: Lösungenzur Steigerung des ROI und Optimierung der Customer Experience
  • Marketing-Analysen: Exklusive Vertretung von Forrester Research
  • Über 10 Jahre Erfahrung im Handel im internationalen Umfeld

„Es wird immer wichtiger, Konsumenten und deren Verhalten und Bedürfnisse zu verstehen, und gleichzeitig immer schwieriger, sie zu erreichen und dabei die Vielzahl an Touchpoints erfolgreich zu managen. Customer Analytics und Customer Experience sind dabei zwei wichtige Erfolgsfaktoren, vor allem auch im Handel.“

Nicole Prieller, Geschäftsführerin

Nicole Prieller