point of origin Marketing Consulting & Consumer Intelligence GmbH

point of origin ist seit 2008 die erste Adresse für Business Consulting und Marketing Technologien in Wien. Wir sind darauf spezialisiert, Unternehmen bei technologischen und strategischen Anforderungen zu unterstützen. Business Transformation, Marketingautomation, Customer Experience und die Verbindung von Marketing und Technologie sind unsere Steckenpferde. Unternehmen wie Hartlauer, Lagerhaus, Metro, UNIQA, ÖBB, UBS, Rivella, IKEA, Außenwirtschaft Austria, Internorm, Post, Erste Bank, Merck u.v.m. zählen zu unseren Kunden.

Digitale Transformation ist Business Transformation. Wir begleiten Sie dabei, die Möglichkeiten des digitalen Wandels für IHR (ZUKÜNFTIGES) Geschäftsmodell RICHTIG einzusetzen.

• Business Transformation Beratung und Begleitung
  • Verbindung von Marketing und Technologie
  • Analytics & Branchen Insights für Ihre Geschäftsentscheidungen
  • Customer Journey Interaction Design©
  • Unabhängige Beratung bei Technologieentscheidungen

"Mit dem digitalen Wandel hat das neue Kundenzeitalter begonnen: Der Konsument bestimmt wo, wann und mit welchem Device er Informationen abrufen und Produkte sowie Services konsumieren möchte. Der Verbraucher sucht einfache und schnelle Lösungen - Customer Experience entscheidet."

Nicole Prieller, Geschäftsführerin

Nicole Prieller