point of origin Marketing Consulting & Consumer Intelligence GmbH

point of origin Marketing Consulting & Consumer Intelligence GmbH ist seit 2008 die erste Adresse für Marketing Technologie und Business Consulting in Wien. Die Marketingagentur ist darauf spezialisiert, Unternehmen aller Größenordnungen bei technologischen und strategischen Marketing-Anforderungen zu unterstützen. Unsere Business- und Marketing-Beratung zeigt Ihnen, wie IHRE Daten, Marketingautomatisierung und DIE richtige Werbebotschaft zusammenspielen und gibt Branchen Insights, wie Sie noch kundenorientierter agieren. Ziel ist es dabei Unternehmen und deren Konsumenten zu einer besseren Customer Experience zu verhelfen, mehr Kundennähe zu erzielen sowie den ROI zu steigern und am Markt relevant zu sein. Mit unseren Standorten in Wien, Zürich, Toronto und São Paulo arbeiten wir für Kunden wie Hartlauer, RWA, Merck, Metro, Erste Group und vielen mehr an der Optimierung ihrer Customer Journeys und einer erfolgreichen Business Transformation.

• Marketingberatung, Automation und Implementierung: Lösungen zur Steigerung des ROI und Optimierung der Customer Experience
  • Kundenzentrierte Analysen, Trainings und exklusive Vertretung von Forrester Research
  • Über 10 Jahre Erfahrung im Handel im internationalen Umfeld

„Die Erwartungshaltung der Konsumenten steigt durch Pure-Player wie Amazon, Uber und Co. Um im Zeitalter des Kunden zu bestehen, müssen sich Handelsunternehmen auf die perfekte Customer Experience fokussieren. Nur das Zusammenspiel von Marketing und Technologie ermöglicht die erfolgreiche digitale Transformation.“

Nicole Prieller, Geschäftsführerin

Nicole Prieller