Premedia GmbH

Premedia ist einer der führenden Anbieter von Marketinglösungen im Omnichannel-Contentmanagement, Print-Marketing und Web2Print in Österreich. Als Spezialist für die systemgestützte Automatisierung der Planung, Erstellung und kanalübergreifenden Bereitstellung von Marketing-Informationen vertrauen zahlreiche namhaften Kunden aus Handel, Industrie, Banken- und Versicherungswesen täglich auf ihre  Dienstleistungen. Derartige Großunternehmen und Konzerne sind heutzutage immer mehr gefordert, ihren Kunden relevante hochqualitative Inhalte anzubieten - individuell, stets aktuell und über verschiedenste Kommunikationskanäle.

Genau hier ist Premedia Spezialist. Als Marketing-Technologie- & Medien-Dienstleister erarbeiten sie für ihre Kunden einfache, passende sowie skalierbare Lösungen. Mit ihrem Leistungsangebot bietet Premedia dabei ein umfassendes Spektrum von Beratung über Konzeption, Implementierung und Produktion bis hin zu Service und Betrieb.

• Strategische Beratung für Content Management & Multichannel Publishing
  • Automatisierte Layouterstellung für effiziente Printprozesse
  • Personalisierbare Werbemittel on Demand
  • Bildbearbeitung, Mediendeisng & Layouting
  • 3D Visualisierung

"Wir reduzieren für unsere Kunden im Marketing die Komplexität und schaffen skalierbare Lösungen im Bereich Omnichannel Content-Management sowie Print-Automation. Dabei unterstützen wir je nach Wunsch von der Beratung, Spezifikation, Implementierung bis zum Betrieb und der Produktion."
Mag. Wolfgang Erlebach, Geschäftsführer

Wolfgang Erlebach