Premedia GmbH

Premedia mit Sitz in Wels ist einer der führenden Anbieter von Marketinglösungen im Print-Marketing, Web2Print und Omnichannel-Contentmanagement in Österreich. Als Spezialist für die systemgestützte Automatisierung der Planung, Erstellung und kanalübergreifenden Bereitstellung von Produktinformationen vertrauen unsere namhaften Kunden aus Handel, Industrie, Banken- und Versicherungswesen tagtäglich auf unsere Dienstleistungen.

Wir sind Meister darin, Größe und Komplexität zu bewältigen und daraus einfache, skalierbare Lösungen abzuleiten. Stets suchen wir die bestmögliche Lösung – selbstverständlich herstellerunabhängig.

Seit 30 Jahren wachsen wir so gemeinsam mit unseren Kunden – und immer wieder darüber hinaus. Denn wir hören zu. Und stellen uns 100-prozentig auf die Inhouse-Prozesse, Infrastruktur, Organisation und Unternehmenskultur unserer Kunden ein.

Dabei stellen unsere Experten jeden Tag aufs Neue ihr Branchen-Know-how, Einfühlungsvermögen und Einfallsreichtum unter Beweis – aus Freude am gemeinsamen Erfolg.

• Strategische Beratung für Content Management & Multichannel Publishing
  • Digital- & Print Publishing
  • Marketing Asset Management
  • Web2Print & Digitaldruck
  • Bildbearbeitung & Mediendesign

"Wir unterstützen unsere Kunden je nach Wunsch von der Beratung, Spezifikation, Implementierung bis zum Betrieb und der Produktion. Wichtig ist uns dabei der strategische Einsatz modernster Technologie im Marketing, wobei gerade unsere Herstellerunabhängigkeit und die lange Erfahrung eine neutrale, professionelle Sicht ermöglichen."
Wolfgang Erlebach, Geschäftsführer

Wolfgang Erlebach