Projekt Kraft Facility- und Projektmanagement GmbH

Getreu dem Firmenslogan „building brands“ realisiert die Projekt Kraft Facility- und Projektmanagement GmbH bereits seit 2004 internationale Shopkonzepte für renommierte Handelsunternehmen. Die Projekte erstrecken sich von der Auswahl einer geeigneten Immobilie und Planung einer 45m² Retail-Fläche bis hin zur Gesamtabwicklung und schlüsselfertigen Übergabe eines Stores von 4.000m² mit Centercharakter. Alle Prozesse sind den Bedürfnissen des Handels angepasst. So entwickelt ein Team aus Ingenieuren und Architekten eigenständig oder nach Kundenvorgaben das Shop-Konzept. Nach erfolgreicher Eröffnung des Geschäfts steht die effiziente Bewirtschaftung und Instandhaltung im Mittelpunkt. Technisch geschultes Fachpersonal ermittelt Präventivmaßnahmen, führt laufende Reparaturleistungen durch und gewährleistet die Wartung und Überprüfung haustechnischer Anlagen. PROJEKTKRAFT – gelebte Kundenorientierung.

• Einzel- und Generalplanung samt Architektur und Shopdesign
  • Projektmanagement: Ausschreibungen, Baukoordination, Bauaufsicht
  • Generalunternehmerleistungen
  • Facility- und Shopmanagement: Bauliche & technische Instandhaltung, 24h Störungsmanagement

„Als DIE große Chance für Veränderungen im stationären Handel sehe ich das Multichannel Retailing. Einzelhändler können im Shop den Vorteil des direkten Kontaktes nutzen und Verkaufslokale dermaßen inszenieren, dass der Ladenbau sämtliche Sinne anregt.“

Josef Hlawka, Geschäftsführer

Josef Hlawka