PSA Payment Services Austria GmbH

Die PSA ist DAS Kompetenzzentrum für den kartenbasierten Zahlungsverkehr. Sie serviciert alle österreichischen Bankomatkarten und ist für die Betreuung des Bankomatsystems verantwortlich. Als verlässlicher Partner stellt die PSA den österreichischen Banken eine effiziente und qualitativ hochwertige Plattform zur Verfügung. Sie liefert ihren Kunden innovative Produkte und Leistungen, damit diese auf die neuesten Entwicklungen im Zahlungsverkehr immer optimal vorbereitet sind. Jahrezehnte Erfahrung der Mitarbeiter der PSA sorgt für den hohen Standard in Technologie, Qualität und Sicherheit. Aktuell werden über die PSA jährlich rund 645 Mio Transaktionen von über 9,6 Mio. Bankomatkarten und knapp 7.500 Bankomaten abgewickelt.

• Zuverlässige Abwicklung von bargeldlosem Zahlungsverkehr
  • Entwicklung von innovativen Produkten und Lösungen
  • Enge Zusammenarbeit bei Neueinführungen im Paymentbereich
  • Höchste internationale Sicherheitsstandards

„Wir sorgen als DER Spezialist für die stabile und sichere Abwicklung sämtlicher Bankomat und Bankomatkartentransaktionen in Österreich. Erstklassiger Kundenservice und innovative Lösungen stehen dabei an erster Stelle. Kurz gesagt: Wir machen zahlen einfach.“

DI Harald Flatscher & David Ostah MSc MAS, Geschäftsführer

Martina Nadler