Santander Consumer Bank GmbH

Die Santander Consumer Bank ist Anbieter von Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft mit Hauptsitz in Wien. Das Finanzinstitut ist führend im Bereich Konsumgüterfinanzierung sowie der größte herstellerunabhängige Kfz- und Motorrad-Finanzierer in Österreich. Die Santander Consumer Bank in Österreich ist Teil der Banco Santander, einer führenden Bankengruppe für Privat- und Geschäftskunden mit Sitz in Spanien.

Online sowie über ihr bundesweites Filialnetz bietet die Santander Consumer Bank Barkredite, Kartenprodukte sowie Versicherungen an. Mit ihren Online-Sparprodukten im Tages- und Festgeldbereich zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern am heimischen Markt.

Die Santander Consumer Bank beschäftigt rund 450 Mitarbeiter, betreibt 29 Filialen sowie ein Kundenservice-Center in Eisenstadt und unterliegt der gesetzlichen Einlagensicherung in Österreich.

• Experte im Bereich der Warenfinanzierung
  • Finanzierung von Beträgen ab 100 Euro bei 12 bis 60 Monaten Laufzeit
  • Schnelle und einfache Abwicklung, online sowie am POS
  • • Zusammenarbeit mit österreichweit über 1.000 Einzelhandelspartnern
  • Wichtigste Branchen: Möbel-, Elektro- und Baumarkthandel
  • Umfangreiches Produktportfolio: Teilzahlung, Karte, Versicherung

So einfach werden Sie Partner: www.teilzahlung.at/partner-werden
Weitere Informationen unter: www.teilzahlung.at

„Unser Anspruch besteht darin, der Omni-Channel-Partner für den Handel und deren Kunden sowie der Finanzierungspezialist mit dem besten Service für Endkunden zu sein. Damit wollen wir zum Erfolg unserer Partner und Kunden beitragen, sowie ein verantwortungsvoller Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein.“

Olaf Peter Poenisch, CEO / Vorsitzender der Geschäftsführung

Mag. Robert Hofer
T +43 (502) 03 - 9520
robert.hofer@santanderconsumer.at