SAP Österreich GmbH

Die SAP Österreich GmbH steht zu 100% im Eigentum der SAP AG und wurde als erste Auslandsniederlassung gegründet. Die SAP ist marktführender Anbieter von Unternehmenslösungen für Firmen jeglicher Größe und Branche. Die Bandbreite der über 1.700 österreichischen Kundenreicht von mittelständischen Unternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen. Am Standort Wien befinden sichaußerdem mehrere überregional tätige Geschäftseinheiten, wie z.B. das Global Support Center Austria und das Field Services Management (Consulting, Training) für ganz Osteuropa und den Nahen Osten. Zusätzlich verfügt SAP Österreich über eine Niederlassung in Linz.

• Lösungen für Handelsunternehmen jeder Größe: Von der Käuferanalyse über die Waren- und Sortimentserfassung bis hin zum E-Commerce
  • Vorteile der SAP-Lösungen für den Handel: Größerer Absatz auf allen Vertriebskanälen, höherer Umsatz pro Kunde und Einkauf, bessere Bestandsdeckung und optimierter Service

„Als Marktführer im Bereich Unternehmenssoftware hilft SAP Unternehmen aller Größen, die Effizienz ihres Geschäftsnachhaltig zu verbessern. Unsere Lösungen für 25 verschiedene Branchen unterstützen Kunden dabei, rentabel zu wirtschaften, sich ständig an neue Anforderungen anzupassen und nachhaltig zu wachsen.“

Klaus Sickinger, Geschäftsführer

Manuel Prinz