SAS Institute Software GmbH

SAS ist mit 3,16 Milliarden US-Dollar Umsatz einer der größten Softwarehersteller der Welt. Im Business Intelligence-Markt ist der unabhängige Anbieter von Business Analytics Software führend. Diese Lösungen für eine integrierte Unternehmenssteuerung werden in über 80.000 Standorten in 148 Ländern eingesetzt – darunter in 91 der Top-100 der Fortune-500-Unternehmen. Die Softwarelösungen von SAS unterstützen Unternehmen, aus ihren vielfältigen Geschäftsdaten eine konkrete Informationsbasis für strategische Entscheidungen zu gewinnen. Firmensitz der 1976 gegründeten US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina. SAS DACH hat seine Zentrale in Heidelberg und weitere Niederlassungen in Wien, Zürich, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln sowie München.

• Marketing: Optimierung des Kundendialogs über alle Kanäle
  • Merchandising: Planungssicherheit über stationäre und Online-Shops
  • Betrieb: Prozessoptimierung für alle Bereiche
  • Lieferkette: das richtige Produkt zur rechten Zeit am richtigen Standort
  • Finanzen: die finanzielle Gesundheit Ihres Unternehmens im Blick

Eine strategische und kundengerechte Ansprache, koordiniert über eine wachsende  Anzahl von Kanälen -  vor dieser Herausforderung stehen Handelsunternehmen in Zeiten der Digitalisierung. Wir unterstützen sie dabei mit analytischen Software-Lösungen und kompetenter Beratung.“

Dr. Patric Märki

Mikko Katila, Country Manager SAS Austria
mikko.katila@sas.com
www.sas.at