SAS Institute Software GmbH

SAS ist mit 3,02 Milliarden US-Dollar Umsatz einer der größten Softwarehersteller der Welt. Im Business Intelligence-Markt ist der unabhängige Anbieter von Business Analytics Software führend. Diese Lösungen für eine integrierte Unternehmenssteuerung werden in über 70.000 Standorten in 140 Ländern eingesetzt – darunter in 91 der Top-100 der Fortune-500-Unternehmen. Die Softwarelösungen von SAS unterstützen Unternehmen, aus ihren vielfältigen Geschäftsdaten eine konkrete Informationsbasis für strategische Entscheidungen zu gewinnen. Firmensitz der 1976 gegründeten US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina. SAS DACH hat seine Zentrale in Heidelberg und weitere Niederlassungen in Wien, Zürich, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln sowie München.

• Marketing: Optimierung des Kundendialogs über alle Kanäle
  • Merchandising: Planungssicherheit über stationäre und Online-Shops
  • Betrieb: Prozessoptimierung für alle Bereiche
  • Lieferkette: das richtige Produkt zur rechten Zeit am richtigen Standort
  • Finanzen: die finanzielle Gesundheit Ihres Unternehmens im Blick

„Handelsunternehmen stehen vor der Herausforderung, riesige Mengen an strukturierten und unstrukturierten Daten zu erfassen, um daraus Erkenntnisse für die Unternehmenssteuerung zu gewinnen. Wir unterstützen sie dabei mit analytischen Software-Lösungen und kompetenter Beratung.“

Dr. Patric Märki

Marianne Lang
E Marianne.lang@sas.com
www.sas.at