SAXOPRINT GmbH

SAXOPRINT ist eine der führenden Online-Druckereien in Europa. Der Druckdienstleister beschäftigt derzeit mehr als 550 Mitarbeiter auf einer Gesamtfläche von mehr als 18.000 m². SAXOPRINT achtet auf Qualität, und zwar von Anfang an. Gearbeitet wird ausschließlich mit namhaften Herstellern und erstklassigen Ausgangsmaterialien. Aufgrund modernster Technologien, automatisierter Prozesse sowie geschulter Fachkräfte bietet SAXOPRINT seinen Kunden erstklassige Druckprodukte in exzellenter Qualität zu besten Konditionen. Das Produktportfolio von SAXOPRINT reicht von Geschäftsausstattung, wie z.B. Briefpapier, Visitenkarten, Schreibtischunterlagen und Präsentationsmappen über Werbemittel- und bedarf, wie z.B. Flyer, Plakate und Broschüren bis zu personalisierbaren Druckerzeugnisse wie Verpackungen, Kalender und Notizblöcke. Zudem achtet SAXOPRINT auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Infolge drucken mehr als 350.000 Kunden europaweit mit SAXOPRINT umweltbewusst.

• Umfangreiche Druckprodukte in Top-Qualität zu einem fairen Preis
  • Kostenfreie Fachberatung an 7 Tage die Woche: 0800 29 25 34
  • Reseller-Vorteile mit persönlichem Ansprechpartner
  • Kauf auf Rechnung• Kostenlose Produktmuster

„Für das Geschäftsjahr 2015 planen wir vor allem die Einführung neuer Produkte und Services. Unser Ziel ist es dabei, weitere Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen, um diesen einen bestmöglichen, persönlichen Service zu bieten.“

Mag. (FH) Thomas Sperneder, Country Manager Austria