Secure Payment Technologies GmbH

Die europäische Payment-Lösung Bluecode ermöglicht das sichere, berührungslose Bezahlen per Smartphone (iOS, Android, HUAWEI Pay) an Registrierkassen, Self-Checkouts, Automaten und in Onlineshops. Die Bluecode-Zahlungsfunktion kombiniert mit digitalen Kundenbindungsprogrammen (Sammelpass, Gutschein, Gewinnspiel, Kundenkarte) ist in Handels-Apps integrierbar (z.B. jö Bonus Club, mobile-pocket. Der schnelle „One-Scan-Checkout“ (z.B. jö&GO!) bietet Händlern die Chance, Warteschlangen weiter zu verkürzen: Bargeldlose Zahlung sowie automatisches Sammeln/Einlösen von Mehrwerten erfolgen bequem in einem einzigen Schritt. Der blaue Strichcode wird mittels Handscanner der Registrierkasse, Bluebox oder – bei kleineren Händlern – mittels Bluescan-App eingelesen. Danach wird der Einkauf in Echtzeit direkt vom Girokonto des Kunden abgebucht. Partner sind u.a. mehr als 85% des heimischen Lebensmitteleinzelhandels (REWE, SPAR, u.v.m.) sowie in Deutschland ROSSMANN, Konsum, die Globus-Gruppe u.v.

• Europ. Payment-Lösung verknüpft mit digitalen Loyaltyprogrammen
  • Schneller One-Scan-Checkout mit Payment & Loyalty in 1 Schritt
  • Mehrwertservices (Sammelpass, Gutschein, Gewinnspiel, Kundenkarte)
  • Integriert in Registrierkassen und Apps, attraktive Konditionen
  • Omnichannel-Bezahllösung für POS, Webshop, Automaten, Self-Checkout

„Wer mobiles Bezahlen mit Mehrwerten und den schnellen One-Scan-Checkout bietet, macht sich noch attraktiver und stärkt die Kundenbindung. Bluecode lässt sich in Registrierkassen und Händler-Apps wie z.B. jö integrieren und mit umsatzsteigernden Loyaltyprogrammen verknüpfen.“

Dr. Christian Pirkner, CEO

Mario Linzbauer (Head of Sales)
T +43 (512) 55 19 51
E sales@bluecode.com