SIX Payment Services (Austria) GmbH

SIX Payment Services sorgt für einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen mit Karte und steht für Kundennähe und Innovation. Ob Karte, POS-Terminal oder E-Commerce: SIX Payment Services ist Anbieter von individuellen und umfassenden Produkten für alle Bedürfnisse im bargeldlosen Zahlungsverkehr.

Mit PayUnity ist SIX Payment Services einziger Anbieter für E-Commerce und POS-Zahlungen aus einer Hand.

Mehr und mehr Vertragspartner von SIX expandieren über Österreichs Grenzen hinaus und haben sich für SIX Payment Services als ihren internationalen Abwickler entschieden. SIX Payment Services bietet die internationale Begleitung von Kunden als Komplettanbieter mit Akzeptanzverträgen und Terminals.

• Umfassende Kontaktlos-Terminalpalette: mobil und stationär
  • Payment-Lösungen für Online-Shops
  • Abwicklung mit den Zahlungsmitteln Kredit-, Debit-/Bankomatkarte
  • Zusätzliche Services wie dynamische Währungsumrechnung (DCC) und Tax Free
  • höchste Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und internationale Sicherheitsstandards

"Für Unternehmen jeder Größenordnung ist SIX Payment Services der richtige Partner zur Akzeptanz bargeldloser Zahlungen. Unsere Lösungen reichen von stationären und mobilen POS-Terminals über E-Commerce bis hin zu innovativen Multi-Channel-Anwendungen. Die jeweiligen Akzeptanzverträge samt der technischen Lösung erhalten Sie von uns aus einer kompetenten Hand."

Thomas Grabner, Geschäftsführer und Leiter Merchant Services Österreich

E sales.austria@six-payment-austria.at