SOFORT Austria GmbH

Die SOFORT aus München bietet Produkte und Dienstleistungen für das sichere Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an. Das Unternehmen ist Teil der Klarna Group, dem führenden europäischen Zahlungsanbieter. Neben den Zahlungsverfahren SOFORT Überweisung und SOFORT Überweisung Paycode bietet die SOFORT das Online-Verifizierungssystem SOFORT Ident an. Mit dem vom TÜV Saarland geprüften Zahlungssystem SOFORT Überweisung ist die SOFORT Marktführer unter den Direktüberweisungsverfahren in Deutschland und Österreich, die auf Basis des bekannten Onlinebanking funktionieren. Mehr als 36.000 E-Commerce-Shops wickeln monatlich rund drei Millionen Transaktionen mit SOFORT Überweisung ab. SOFORT Überweisung funktioniert in 13 Ländern: Neben Deutschland können Online-Shopper Zahlungen in Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Polen, Schweiz, der Slowakei, Spanien, der Tschechischen Republik, UK und Ungarn ermöglichen.

www.sofort.com

• Bequemes Bezahlen mit den Online-Banking-Daten, ohne Wallet oder Registrierung
  • Schnell, direkt und verbindlich: Sofortiger Versand mit Echtzeit-Transaktionsbestätigung
  • Doppelt geschützt (Online-Banking-Zugangsdaten und TAN)

Mit SOFORT Überweisung sparen Sie doppelt durch unschlagbar günstige Gebühren und schnellere Prozesse. Ihre Kunden zahlen bequem mit den vertrauten Online-Banking Daten und damit maximal sicher. Dank der Echtzeit-Transaktionsbestätigung an Sie ist ein sofortiger Versand an Ihre Kunden möglich.“

Christian Renk, Geschäftsführer

Christian Renk