SOFORT GmbH

Mit dem Zahlungssystem SOFORT Überweisung und dem Online-Verifizierungssystem SOFORT Ident bietet die SOFORT GmbH innovative Produkte für das sichere Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an. Das Unternehmen aus Gauting bei München ist mit seinem Produkt, dem Zahlungsverfahren SOFORT Überweisung, eines der führenden Direktüberweisungsverfahren in der Schweiz (Quelle: «E-Commerce Markt Österreich/Schweiz», EHI 2015) und gleichzeitig Marktführer unter den Direktüberweisungsverfahren in Deutschland (Quelle: “E-Commerce-Markt Deutschland“ EHI 2015) und Österreich (Quelle: „E-Commerce Markt Österreich/Schweiz“, EHI 2015). Mehr als 30.000 E-Commerce-Shops wickeln monatlich mehr als drei Millionen Transaktionen mit SOFORT Überweisung ab. Neben Österreich kann der Dienst auch in Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Polen, Schweiz, Spanien, Ungarn und UK genutzt werden.

• Bequemes Bezahlen mit den Online-Banking-Daten, ohne Walletoder Registrierung
  • Schnell, direkt und verbindlich: Sofortiger Versand mit Echtzeit-Transaktionsbestätigung
  • Doppelt geschützt (Online-Banking-Zugangsdaten und TAN)

„Die SOFORT GmbH bietet einfache Lösungen für sicheres Zahlen im Internet an. Unser Kernproduktist das Online-Direktüberweisungssystem SOFORT Überweisung, das wie eine automatische, sekundenschnelle Vorkasse per Überweisung funktioniert.“

Christian Renk, Geschäftsführer

Christian Renk