sound.DNA GmbH

sound.DNA begleitet Unternehmen in allen Sound-Belangen vom Sound Branding über Lärm-Management bis hin zu wirksamen akustischen Konzepten, wie hochwertige In-Store Musik, intelligente Tonanlagen und smarte Soundsteuerungen für den Point of Sale.
Wir entwickeln für unsere Kunden innovative Lösungen von der Konzeption und Beratung über die Content-Kreation bis zur Projektabwicklung und Systemintegration.
Unsere Referenzkunden sind u.a. IKEA, Unibail-Rodamco (DZ & SCS), Vapiano und Nespresso.

Bernhard Thurner von sound.DNA hat er ein Konzept zur effektiven Steigerung der auditiven Markenwahrnehmung und Verkaufsförderung entwickelt, welches nachhaltig die richtige akustische Atmosphäre am Point of Sale erzeugt.

sound.DNA repräsentiert umfassendes Wissen über den Schall, seine Ausbreitung und seine Wirkung auf den Menschen: Wir berücksichtigen das Zusammenwirken des Gehörs mit den anderen Sinnen, mit Licht, Architektur und der emotionalen Marken-Wahrnehmung.

Services für den Handel

      • Sound Branding am P.o.S. und In-Store Musik-Konzepte
      • Sound-Konzepte - Planung, Umsetzung und Begleitung
      • Integration von Sound in Digital Signage und Multi-sense Marketing
      • Intelligente Beschallungssysteme und Sound Steuerungen
      • Lärm-Management und raumakustische Maßnahmen

        "Ich bin davon überzeugt, dass die akustische Erlebensqualität einen entscheidenden Beitrag für eine erfolgreiche Zukunft des stationären Handels in Zeiten von Amazon und Co. leisten kann.
        Auditive Maßnahmen sind hochwirksam und erfordern keine aktive Aufmerksamkeit der Kunden.
        "

        Mag. Bernhard Thurner

        Kontakt

        Mag. Bernhard Thurner
        T +43 676 3384825
        E bernhard.thurner@sound-dna.com
        W www.sound-dna.com

        Firmensitz
        Neubaugürtel 7-9/2/11
        1150 Wien
        Österreich

        Gründungsjahr
        2015

        Anzahl der Mitarbeiter
        0