Stadler Völkel Rechtsanwälte GmbH

Online-Marketing verändert sich rasant und stellt Entscheider und Fachabteilungen vor immer neue Rechtshürden. Verstöße wegen fehlender oder falscher Angaben in Online-Shops, Newsletter und Social-Media-Auftritten beschäftigen Unternehmen zunehmend. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Beratung von Klienten im Technologie-, Wettbewerbs-und E-Commerce-Bereich. Unser Know-How in und aus anderen Bereichen, etwa im Zivil-, Unternehmens und Gesellschaftsrecht kombinieren wir mit unserer Expertise in der Cross-Border Beratung (in- und outbound) zusammen mit ausgewiesenen Experten der gesamten DACH-Region.

• Rechtsberatung in den Bereichen cross-border E-Commerce, Internet-, Vertriebs- und Datenschutzrecht (für die gesamte DACH-Region)
  • Vertragsrecht, Zivilrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Wettbewerbsrecht

"Bei digitaler und traditioneller Werbung, Social Media, Gewinnspielen, AGB und Konsumentenschutz lauern heikle Abgrenzungsfragen mit hohem Strafpotential. Wir unterstützen Sie on- & offline im Vertriebs-, E-Commerce-, Datenschutz- und Wettbewerbsrecht mit maßgeschneidertem Legal Risk-Management."

Dr. Arthur Stadler, Rechtsanwalt

Dr. Arthur Stadler