Stadler Völkel Rechtsanwälte GmbH

Stadler Völkel Rechtsanwälte sind eine junge Boutique-Law Firm mit Spezialisierung unter anderem im E-Commerce und FinTech-Bereich. Die Rechtsanwälte und Kooperationspartner im DACH-Raum verfügen über langjährige Erfahrung im E-Commerce-, Datenschutz- und Wettbewerbsrecht. Stadler Völkel Rechtsanwälte bieten maßgeschneiderte Lösungen auf höchstem fachlichem Niveau. Wir unterstützten außerdem bei allen gesellschaftsrechtlichen Fragen, von der Neugründung bis zur Übertragung von Unternehmen, in Fragen des Bank- und Finanzrechts, Fragen zur Finanzierung von Unternehmen, Entwurf von Finanzinstrumenten, Projektfinanzierungen und Syndizierungen. Stadler Völkel Rechtsanwälte stehen für beste Qualität, Vertrauen und Professionalität.

• Rechtsberatung in den Bereichen E-Commerce, Internet-, Vertriebs- und Datenschutzrecht, sowie Glückspiel- und Gewinnspielrecht
  • Branchenfokussierte Schwerpunktsetzung auf Unternehmen mit Fokus auf E-Commerce, FinTech-Unternehmen & Cryptocurrencies
  • Entwurf von Finanzinstrumenten, Projektfinanzierungen und Syndizierungen

"Bei digitaler und traditioneller Werbung, Social Media, Gewinnspielen, AGB und Konsumentenschutz lauern heikle Abgrenzungsfragen mit hohem Strafpotential. Wir unterstützen Sie on- & offline im Vertriebs-, E-Commerce-, Datenschutz- und Wettbewerbsrecht mit maßgeschneidertem Legal Risk-Management."

Dr. Arthur Stadler, Rechtsanwalt

Dr. Arthur Stadler