twinster GmbH

Die Digitalisierung hat längst Einzug in unser Leben gehalten. Virtual und Augmented Reality Applikationen werden von Tag zu Tag zahlreicher und beeinflussen unser Leben maßgeblich. Unser Ziel ist es, Menschen die Vorteile der Digitalisierung näher zu bringen und ihr Leben damit zu erleichtern. Vor allem im Bereich der 3D Körpervermessung geht es darum, den Menschen dabei zu helfen, ihren Körper besser zu verstehen. twinster trägt seinen Teil zur digitalen Welt von morgen bei, in dem es seinen Kunden die Möglichkeit bietet die gesamte Kette des Lebens zu digitalisieren; Menschen, Produkte und Lebensräume.

• Weiterentwicklung und dem Vertrieb eines 3D Full Body Scanners, der in jede Umkleidekabine eingebaut werden oder als separate Kabine individuell gebrandet und gestaltet werden kann.
    • Scan in 3 Sekunden.
    • Selbstbedienung des Scanners per App, keine Fotos, Anonymität garantiert.

„Die 3D Körpervermessung ermöglicht es in Zukunft Kleidung online einzukaufen, ohne diese umtauschen zu müssen; die Größen sind auf die eigenen Maße angepasst und man bekommt genau das, was einem wirklich passt und zu Gesicht steht.“

Etienne Koo, Geschäftsführung twinster GmbH

Etienne Koo, Msc