Umdasch Shopfitting Group GmbH

Umdasch Shopfitting steht für ein ganzheitliches Ladenbau-Leistungsspektrum mit internationalem Aktionsradius: 365° Shopfitting – von der Planung über das Projektmanagement bis zur Montage. In der täglichen Arbeit blicken wir über den Tellerrand und entwickeln nachhaltige und effiziente Ladenkonzepte. Die Umdasch-Profis in den Branchenkompetenzfeldern Food & Care, Fashion & Lifestyle, Premium & Travel Retail sowie viBIZ - Digital Shopfitting sprechen die Sprache der Kunden, internationaler Brands und Einzelhändler. Im Hintergrund sorgt ein fein gewobenes Netzwerk von eigenen Fertigungsstätten und globalen Beschaffungspartnern für den optimalen Mix aus Qualität, Terminsicherheit und wettbewerbsfähigen Preisen.

• Shop Consult: Beratung Brand Strategy, Design, Ladenplanung
  • Shop Project: Komplettausbau, Logistik, nationale/internationale Rollouts
  • Shop Systems: Standard-/kundenspezifische Systeme, Planungssoftware
  • Shop Academy: Seminare, Foren und Expeditionen

„Als Spezialist im Ladenbau realisieren wir Einzelhandelswelten rund um den Globus. Wir inszenieren Erlebnisräume, die nicht nur funktional sind, sondern auch kommerziell erfolgreich. Qualität, Terminsicherheit, Verlässlichkeit und Beständigkeit sind in allen Unternehmensbereichen oberste Prämisse.“

Silvio Kirchmair, Vorsitzender der Geschäftsführung Umdasch Shopfitting Group

T +43 (7472) 605-1723