weforyou GmbH

Die weforyou Gruppe ist internationaler Berater, Entwickler sowie zertifizierter Produzent von nachhaltigen Verpackungslösungen mit speziellem Fokus auf den Handel. Gegründet in Graz, sind wir mittlerweile auf 3 Kontinenten vertreten. Das Ziel der weforyou ist es umweltfreundliche, aber auch zugleich den sozialen Standards unserer Region entsprechende Produkte zu produzieren, die unsere Kunden und auch die Kunden unserer Kunden mit gutem Gewissen erwerben können.

Zu unserem Hauptprodukt gehört die weltweit einzigartige weforyou Mehrwegtragetasche, welche zu 100% kompostierbar ist u. zugleich aus unserem 100% biobasierten, gentechnikfreien sowie CO2 neuralen Vlies besteht. Damit ist es uns gelungen die wohl nachhaltigste Mehrwegtragetasche der Welt zu entwickeln, die gänzlich ohne fossile Bestandteile auskommt und unter fairen Bedingungen hergestellt wird. Zugleich sind wir als Experten für Biopolymere und Tragetaschen ein idealer Ansprechpartner für eine Beratung rund um das Thema Verpackung und Nachhaltigkeit.

Services für den Handel

  • Beratung im Bereich von nachhaltigen Verpackungslösungen
  • Entwicklung von biobasierten Lösungen für den Handel (z.B. für Ostbeutel)
  • Produktion & Vertrieb der weltweit einzigartigen weforyou Tragetaschen

    „Gegründet wurde die weforyou GmbH 2014 mit der Vision, durch Forschung und Entwicklung einen stetigen Wandel von fossilen Rohstoffen zu nachhaltigeren Lösungen voranzutreiben. Heute sind wir ein führender Produzent für nachhaltige Tragetaschen und mit unseren Produkten und Werten weltweit im Handel präsent.“

    Armin Amirpanah , Geschäftsführer

    Kontakt

    Armin Amirpanah
    M +43 (0)660 123 4444
    E armin.amirpanah@weforyou.pro
    W www.weforyou.pro

    Firmensitz
    Rungeweg 7
    8010 Graz
    Österreich
    Europa
    Erde

    Gründungsjahr
    2014