Wirecard Central Eastern Europe GmbH

Die Wirecard CEE mit Sitz in Österreich ist eine 100%-igeTochter der international tätigen Wirecard AG. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung bei der Konzeption elektronischer Zahlungs- und Risikomanagementlösungen. Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen werden beider Automatisierung ihrer Zahlungsprozesse und der Minimierung von Forderungsausfällen unsererseits unterstützt. Ob offline, online oder mobil: Aufgrund individueller Lösungen schaffen wir die Voraussetzung für eine sichere,transparente, effiziente und auch grenzüberschreitende Zahlungsabwicklung, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens.

• Full-Service im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr: Bezahllösungen,Risikomanagement und Bankdienstleistungen
  • Unterstützung bei der Entwicklung nationaler & internationalerPayment-Strategien: ob offline, online oder mobil
  • Kostenlose Testintegrationen aller Bezahllösungen und Services

„Neben dem Ausbau unserer Kernkompetenz im Bereich der Zahlungsabwicklung setzen wir auch auf die Entwicklung von innovativen Lösungen für den Handel. Ein einfacher, sicherer und komfortabel gestalteter Bezahlprozess mit Risikomanagement ist entscheidend, um aus Erstkäufern Stammkunden zu machen.“

Roland Toch, Geschäftsführer

Roland Toch