Wirecard Central Eastern Europe GmbH

Wirecard CEE mit Sitz in Österreich ist eine 100%-ige Tochter der international tätigen Wirecard AG. Mit 17 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen die neuesten Technologien der bargeldlosen Zahlungsabwicklung und die Unterstützung bei der Entwicklung internationaler Payment-Strategien für Ihre Vertriebskanäle. Unser 360° Service reicht von der innovativen Zahlungsabwicklung für Online, Offline und Mobil bis hin zu Loyalty, Couponing und mobile Point of Sale (POS) Lösungen. Mit unserem umfassenden Know-how in diesem Bereich widmen wir uns intensiv Ihrer Geschäftsidee

• Full-Service im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr: Bezahllösungen,Risikomanagement und Bankdienstleistungen
  • Unterstützung bei der Entwicklung nationaler & internationalerPayment-Strategien: Offline, Online und Mobil
  • Kostenlose Testintegrationen aller Bezahllösungen und Services: guides.wirecard.at

Die Grenzen zwischen den Vertriebswegen verschwimmen immer mehr. Konsumenten möchten gerne rund um die Uhr und ortsunabhängig einkaufen. Um dieser Flexibilität gerecht zu werden, stellen wir für den Handel vielfältige Omnichannel-Lösungen zur Verfügung, die den Konsumenten genau dort abholen, wo er gerade bezahlen möchte.“

Roland Toch, Geschäftsführer

Roland Toch