3e Handels- und Dienstleistungs AG

BETTEN REITER ist der österreichische Heimtextilien-Spezialist. Das Familienunternehmen ist seit 1953 die erste Adresse, wenn es um trendiges Wohnen und gesundes Schlafen geht. Bestens ausgebildete Mitarbeiter sind in 18 Filialen und im Webshop täglich im Einsatz für die Kunden. Der Erfolg von BETTEN REITER gründet sich auf drei Säulen, die das Unternehmen von der ersten Stunde an geprägt haben: Kundennähe mit persönlicher Beratung, Top-Qualität zu besten Preisen und eine Firmenphilosophie, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Aus Liebe zur Region und um die heimische Wertschöpfung zu stärken, gibt BETTEN REITER österreichischen Produkten und Lieferanten den Vorzug. Zusätzlich werden in der hauseigenen Manufaktur in Leonding / Oberösterreich  Decken und Pölster aus Edelhaar und Bio-Baumwolle (Fairtrade und Vegan zertifiziert) regional produziert. Nachhaltigkeit und Fairtrade sind dabei Teil der DNA von BETTEN REITER.
Nähere Informationen über Betten Reiter finden Sie unter: www.bettenreiter.at

Peter Hildebrand