Leder & Schuh AG

Die LEDER & SCHUH AG zählt mit ihren beiden Vertriebsmarken HUMANIC und SHOE4YOU (www.humanic.net & www.shoe4you.com) zu einem der größten Schuhhandelsunternehmen Europas. Wir beschäftigen rund 2.000 Mitarbeiter*innen an etwa 200 Standorten in neun Ländern (AT, DE, CZ, SK, HU, SI, HR, RO, BG). Die Unternehmenszentrale befindet sich in Graz. Wir legen großen Wert auf den Aufbau von langfristigen Arbeitsbeziehungen und die Förderung von Karrieren innerhalb des Unternehmens.

HUMANIC gilt mit einem Netzwerk von etwa 140 Stores in neun Ländern, davon ca. 60 in Österreich, als Vorreiter im europäischen Schuhbusiness. Ständig wechselnde Kollektionen bringen die internationalen Trends der Modemetropolen umgehend in unsere Filialen und den Online-Shop. Ob in einem der stilvollen und attraktiven Stores oder im Online-Shop, bei HUMANIC wird die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872.

SHOE4YOU steht für gute Qualität und einen fairen Preis. Mit einem modischen Sortiment für Damen, Herren und Kinder hat sich SHOE4YOU in ganz Österreich mit mittlerweile etwa 60 Filialen sowie einem eigenen Online-Shop als unverzichtbare Größe am Schuhmarkt etabliert.

Karriere bei Leder & Schuh

HUMANIC & SHOE4YOU (Marken der Leder & Schuh AG)

•    Jobs in unseren Stores: https://www.humanic.net/at/jobs-filiale
•    Jobs in unserer Zentrale: https://www.humanic.net/at/jobs-zentrale