LUSINI Österreich GmbH & Co KG

LUSINI bündelt seine eigenen Traditionsmarken VEGA, ERWIN M., JOBELINE und PULSIVA sowie weitere bekannte Premium-Gastromarken auf dem Online-Marktplatz lusini.com. Ergänzend zum Produktportfolio stehen den Kunden viele Service-Leistungen wie Muster-Service oder Personalisierung zur Verfügung. Als Experte für Gastronomie und Hotellerie strebt LUSINI einen intensiven Austausch und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden an, um die Branche bestmöglich für ein perfektes Gasterlebnis zu unterstützen. LUSINI legt großen Wert auf individuelle und persönliche Beratung – telefonisch, in den Showrooms oder durch den Außendienst bei den Kunden vor Ort. Printkataloge, das Online-Magazin sowie Broschüren geben zudem Tipps und Inspiration zu aktuellen Food-, Deko- und Einrichtungs-Trends in der Gastro- und Hotelszene. LUSINI ist international ausgerichtet und bedient Kunden in ganz Europa. Mehr Infos unter lusini.com