Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.

MediaMarktSaturn Österreich ist seit 1990 in Österreich vertreten. Mit 52 Standorten und rund 3.000 Mitarbeitern ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Consumer Electronics Markt. Mit den Marken MediaMarkt und Saturn steht es für innovative Technik, große Angebotsvielfalt, attraktive Preise und kompetente, vielseitige Services. Das Multichannel-Konzept verknüpft stationäre Angebote optimal mit Online-Kanälen und ermöglicht Kunden zeitlich und örtlich unbegrenzten Zugriff. Für MediaMarktSaturn Österreich steht der Kunde immer im Mittelpunkt – vor, während und nach dem Kauf – daher gibt es für Smartphones, Tablets und Notebooks eigene Service-Terminals (MediaMarkt Smartbar und Saturn Servicebar), wo professionelle und rasche Reparaturen angeboten werden. Weitere beliebte Leistungen sind die Wunschterminlieferung oder die Sofortlieferung des Einkaufs in nur drei Stunden. Jährlich starten in ganz Österreich Lehrlinge in den einzelnen Märkten ihre Lehre zum Elektro- und Elektronikfachberater mit dem Schwerpunkt "Digitaler Verkauf". Die Lehre zum „E-Commerce Kaufmann“ kann man ebenfalls bei MediaMarktSaturn Österreich antreten.

Mehr Informationen: www.mediamarktsaturn.at

LinkedIn: at.linkedin.com/company/media-markt-saturn