Thalia Buch & Medien GmbH

„Welt bleib wach“, das Credo des größten Sortimentsbuchhändlers im deutschsprachigen Raum, soll Menschen ermutigen, ihr Verhalten bei der Gestaltung von Freizeit, Kommunikation, sozialem Leben und des Lernens zu hinterfragen. Damit übernimmt Thalia gesellschaftliche Verantwortung und bringt das Lesen zurück in die Lebenswelt der Menschen. Mit 37 Buchhandlungen in Österreich, dem Onlineshop thalia.at und tolino, dem innovativen E-Reader Sortiment schlägt das Unternehmen eine Brücke zwischen Menschen, deren Leben, und den Geschichten. Insgesamt ist Thalia mit mehr als 270 Buchhandlungen Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als leidenschaftlicher Geschichtenentdecker verbindet der Buchhändler Qualität, Persönlich-keit, Inspiration und Service. Persönliche Beratung, ein vielfältiges Sortiment und digitale Services eröffnen Kunden eine einzigartige Erlebniswelt. Neben Büchern und eBooks führt Thalia ein großes Non-Book Sortiment, das jedes Leseabenteuer hervorragend ergänzt.

• 24/7 Online-Buchhandlung: www.thalia.at
  • Facebook: www.facebook.com/thalia.at