Adverity GmbH

Adverity ist eine Marketing Intelligence Plattform, die Firmen eine automatisierte Datenintegration in Echtzeit aus allen Quellen ermöglicht. Für werbetreibenden Marken werden besser Marketingentscheidungen ermöglicht und mithilfe von künstlicher Intelligenz (AI) neues Marketingpotenzial effektiv aufgezeigt. Der gesamten Daten-Integrations-Prozess, von der Erfassung der Daten auf verschiedenen Plattformen bis zur Aufbereitung und Bereitstellung für jegliches Analyse-Tool, wird voll automatisiert. Gleichzeitig bietet es Nutzern vollständige Kontrolle und Transparenz über ihre Daten. Adverity bietet fertige API-Konnektoren für Hunderte von Datenquellen, so dass Teams mühelos Daten aus allen E-Commerce-, Marketing- und Medien-Plattformen aggregieren können. Zusätzlich verarbeiten wir jegliche gewünschte Quelle, wie Offline-POS- und Logistikdaten, Affiliate- und Influencerdaten. Die Liste der Quellen und Integrationen wird ständig erweitert, basierend auf Kundenbedarf und Markttrends.
Services für den Handel
- Vollständiges & zuverlässiges Reporting über alle Datenquellen hinweg
- Automatisiert und schnell eine “Single Source of Truth” erhalten
- Volle Flexibilität durch umfangreiche Manipulations-Möglichkeiten
- Die richtigen Informationen für den jeweiligen Stakeholder
- Mit KI Daten-Qualität und Entscheidungsbasis verbessern

"Adverity hilft Online-Händlern und Marken dabei, einen zentralen Daten-Hub zu schaffen, um fundiertere Marketingentscheidungen ableiten und potentielle Trends erkennen zu können. Mit unserer KI-gestützten Analyse werden zusätzliche Optimierungspotentiale aufgedeckt. "
Alexander Igelsböck / CEO
Kontakt
Michael Weidinger, Bakk. phil. MSc | Leitung Performance Marketing
T +43 1 8903155 52
E michael.weidinger@adverity.com
W www.adverity.com/de/
Firmensitz
Mariahilfer Strasse 41-43/B6
1060 Wien
Österreich
Gründungsjahr
2015
Anzahl der Mitarbeiter
110