ALLstore GmbH

ALLstore setzt Web-Analytics neu ein und schafft es Online-Shopper bereits während der Suche an den Kauf zu binden. Möglich wird das indem die ALLstore Browser-Extension das Verhalten eines Shoppers auf der Webseite analysiert und in Punkte umwandelt. Diese Punkte können dann bei dem jeweiligen Händler für exklusive Gutscheine/Vorteile eingetauscht werden. So wird der Zeitaufwand beim Online Shoppen spielerisch in einen Wert umgewandelt, der am Ende der Suche zum Kauf führen wird.

Zukünftig wird diese neue Form der Loyalty Programme auch als integrierbare “white label” Lösung für individual und standard Shop Systeme angeboten. Ziel ist es eine neue Generation der Belohnungssysteme zu kreieren, um eine bessere Interaktion zwischen Webseite und User zu ermöglichen.

• Kundenloyalitätsprogramm
      • Conversion Rate Optimierung von Online Shops
      • Webseiten Tracking
      • Datenverarbeitung