Arvato - Infoscore austria gmbh

Schaffen Sie sich mehr Freiraum und Liquidität

Mit Ihren Kunden machen Sie Umsatz – das hört sich erstmal gut an. Gleichzeitig schwindet die Zahlungsmoral der Kunden und für Sie fallen Mehraufwände an, die zu den bisherigen administrativen Tätigkeiten wie Rechnungsstellung, Zahlungsüberwachung, Zahlungsverbuchungen hinzukommen. Jede Zahlungsfrist im Auge zu behalten bindet Zeit und personelle Ressourcen, die wiederum Geld kosten und Ihren Ertrag senken.

Arvato Financial Solutions bietet branchenspezifische Lösungen rund um das Forderungsmanagement. Das Leistungsspektrum reicht von einer smarten Modellierung des Risikomanagements über hochautomatisierten, kostenoptimierten Workflow-Lösungen bis hin zu forderungsindividuellen Beitreibungsstrategien.

Dabei stehen ein adäquater Umgang mit den Kunden unserer Auftraggeber und eine individuelle Kundenkommunikation über unterschiedliche Medienkanäle immer an erster Stelle.

• Payment Solutions
        • Forderungsmanagement
        • Forderungskauf
        • Riskmanagement
        • Wirtschafts- und Bonitätsauskünfte

"Wertschöpfung bedeutet für uns den Kunden im Fokus zu halten und Medienbrüche zu vermeiden. Wir unterstützen vor allem im E-Commerce Bereich Händler bei der smarten Modellierung ihres Risikomanagements, Mahnwesens und Inkassoabwicklung."

Dipl.-Btrw. Christian Giehler Geschäftsführer

Dipl.-Btrw. Christian Giehler