Axians ICT Austria GmbH

Als Komplettanbieter von IT-Lösungen begleiten wir Firmenkund*innen bei ihrer digitalen Reise. Wir beschaffen Hardware, die für ein solides IT-Fundament sorgt. In unseren Datencenter stellen wir Cloud- und Rechenzentrum-Services nach den aktuellen Standards bereit. Die Sicherheit von Daten schützen wir durch ein proaktives Cyber Security-Modell. Als einziger Anbieter in Österreich bieten wir einen One-Stop-Shop für SAP (u.a. auch SAP IS-Retail). Wir implementieren hoch spezialisierte Software-Lösungen rund um die Themen Collaboration, Archivierung und Logistik. Und wir entwickeln richtungsweisende Lösungen zu Advanced Analytics und Artificial Intelligence.

• Managed Private Mini-Cloud Lösung für Ihre Filialen (vPack)
  • Logistiklösungen für WMS, TMS, KI-Lösungen für Omnichannel-Strategien
  • Mobile Lösungen für POS, Warehouse, Personal Shopping, Digital Signage
  • Security as a Service, Backup-/Replication as a Service, LaaS
  • SAP Lösungen: IS-Retail, Ariba, Hybris Omnichannel-Management, u.v.m.

"Retail und die digitale Welt lassen sich nicht mehr trennen. Seit 28 Jahren haben wir gelernt was Retailer von IT-Unternehmen wünschen: in erster Linie zuhören; die beste Lösung finden, diese implementieren/betreiben. Auf alle Fälle partnerschaftlich, sonst geht es nicht."

Andreas Hadacek, Key Account Manager

Andreas Hadacek, Key Account Manager