Barcotec GmbH

BARCOTEC liefert der österreichischen Wirtschaft seit mehr als 30 Jahren professionelle Hardware, Software und Support-Dienstleistungen.
Durch Einsatz von automatischer Identifikation (1D- und 2D-Barcodes und RF-ID) werden mobile Arbeitsprozesse automatisiert und mithilfe von professionellen Endgeräten (Rugged Smartphones, Handheldterminals) erfasst. Deren Management und Betrieb während der gesamten Nutzungsdauer decken die Services von Barcotec ab.
Das Consulting für eine Prozessoptimierung sowie die Technologieberatung stellen zumeist den ersten Schritt unserer erfolgreichen Zusammenarbeit dar. Unser internationales Trendscouting sichert Ihnen Wissensvorsprung auf höchstem Niveau.
Zuverlässigkeit, Handschlagqualität und Kostentransparenz bilden die Geschäftsgrundlage für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

• Mobile Terminals für Filiale, Logistik und Fuhrpark
      • Services für Absicherung der Enterprise Mobility (Device Management)
      • Barcode-Scanner und -Drucker der neuesten Generation
      • RFID-Evaluierungsunterstützung und Prozessberatung
      • Innovationen für den Handel (zB. unsichtbarer Barcode, Wearables)

"Arbeitsprozesse zu digitalisieren schafft Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden. Daher verstehen wir es als unsere Pflicht, diese proaktiv über mögliche Potentiale und neue Technologien zu informieren, damit sie schon heute den Nutzen von morgen kennen!"

Manuela Hagenauer, MBA - Geschäftsleitung

Mag. Marlene Buchart - Communications Manager