Binder Grösswang Rechtsanwälte GmbH

Binder Grösswang steht als eine der führenden Anwaltskanzleien in Österreich für jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz. Seit 60 Jahren berät die Kanzlei mit stark internationaler Ausrichtung in allen juristischen Fachgebieten des Wirtschafts- und Unternehmensrechts. Die rund 100 Jurist*innen arbeiten in eingespielten Teams an der maßgeschneiderten Umsetzung der Anforderungen der Mandanten.

Umfassende Beratung in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts:
Arbeitsrecht, Bankrecht und Finanzierungen, Compliance-Beratung, Datenschutzrecht, Dispute Resolution, Geistiges Eigentum und Informationstechnologie, Gesellschaftsrecht / M&A, Immobilienrecht, Kartellrecht, Verwaltungs- und Verfassungsrecht, Restrukturierung und Insolvenzrecht, Steuerrecht und White Collar Crime.

„Binder Grösswang vereint führende Spezialist*innen in einem starken Team. Höchste Qualität, ein Blick auf das Wesentliche, Zuverlässigkeit und unkonventionelle Lösungsansätze machen uns zu dem, was wir sind – ein Partner, auf den Sie in jedem Fall zählen können.“
Dr. Johannes Barbist MA (Limerick)

Dr. Johannes Barbist MA (Limerick)
E: barbist@bindergroesswang.at
W: www.bindergroesswang.at