PAYONE GmbH

PAYONE ist der führende Payment-Anbieter in Deutschland und Österreich. Im stationären Handel, mobil oder online – PAYONE hilft Händlern und Dienstleistern bei den Herausforderungen rund um das bargeldlose Bezahlen. Als Full Service-Zahlungsdienstleister sorgt PAYONE für digitale Bezahlprozesse, die schnell, einfach und zuverlässig funktionieren. PAYONE entwickelt individuelle Lösungen für alle Branchen und Unternehmensgrößen nach höchsten Sicherheitsstandards.

Die zukunftsweisenden Omnichannel-Konzepte aus dem Hause PAYONE helfen Händlern dabei, ihren Kunden kanalübergreifende Einkaufserlebnisse zu bieten. Dabei verfolgt PAYONE das Ziel, integriertes Payment über alle Touchpoints hinweg zu ermöglichen.

PAYONE verarbeitet für über 277.000 Kunden 5,4 Milliarden Transaktionen pro Jahr. Darüber hinaus hält das Unternehmen mit seinen über 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten zahlreiche Mehrwert-Services bereit, die weit über das klassische Payment-Geschäft
hinausgehen.

PAYONE ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Worldline und der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag). PAYONE arbeitet europaweit für namhafte globale Marken ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Dazu zählen beispielsweise die Deutsche Bahn, Rossmann, PUMA,
home24 und Sansibar.

• Infrastruktur und Services für unbare Zahlungen aus einer Hand
        • Karten-/Automatenterminals für alle gängigen Kredit-/Debitkarten
        • Omnichannel-Lösungen für POS, E-Commerce, Smartphone, Automaten
        • Mehrwert-Services zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung
        • Modernster Netzbetrieb mit höchster Ausfall- und Datensicherheit

Kunden wählen je nach Situation ihre bevorzugte Zahlart. Für Unternehmen ist es daher essentiell, bargeldlose Zahlungsprozesse auf allen Kanälen – stationär, online, mobil – zu ermöglichen. Wir bieten dafür technische Infrastruktur und Services maßgeschneidert aus einer Hand.

Thomas Kaiser, Country Manager Österreich von BS PAYONE

Mag. (FH) Roswitha Halbedl/ Key Account Manager