BS PAYONE GmbH

BS PAYONE ist einer der führenden Payment-Anbieter Europas mit über 255.000 Kunden, 750 Mitarbeitern, acht Standorten (u.a. Wien) und mehr als einer Milliarde abgewickelter Transaktionen pro Jahr. Der Full-Service-Zahlungsdienstleister bildet die Schnittstelle zwischen Unternehmen und ihren Kunden: Egal, ob Kredit- und Debitkarten, Karten- und Automatenterminals, E-Commerce oder Mobile Payment per Alipay oder Bluecode am Smartphone – BS PAYONE liefert Unternehmen individuelle Lösungen für reibungslose Zahlungsprozesse aus einer Hand. Besonderen Fokus legt das Tochterunternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe auf zukunftsweisende Omnichannel-Lösungen, die über das klassische bargeldlose Bezahlen hinausgehen und einfach, schnell und sicher im Hintergrund ablaufen. Daneben bietet das Frankfurter Unternehmen die automatisierte Abwicklung sämtlicher Zahlungsprozesse. BS PAYONE betreut Kunden wie das Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl, STOCK Resort, MAST Wine Bar, Zalando, immonet.de, Hagebaumarkt.

• Infrastruktur und Services für unbare Zahlungen aus einer Hand
        • Karten-/Automatenterminals für alle gängigen Kredit-/Debitkarten
        • Omnichannel-Lösungen für POS, E-Commerce, Smartphone, Automaten
        • Mehrwert-Services zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung
        • Modernster Netzbetrieb mit höchster Ausfall- und Datensicherheit

Kunden wählen je nach Situation ihre bevorzugte Zahlart. Für Unternehmen ist es daher essentiell, bargeldlose Zahlungsprozesse auf allen Kanälen – stationär, online, mobil – zu ermöglichen. Wir bieten dafür technische Infrastruktur und Services maßgeschneidert aus einer Hand.

Thomas Kaiser, Country Manager Österreich von BS PAYONE

Mag. (FH) Roswitha Halbedl/ Key Account Manager