cashpresso | Credi2 GmbH

Die Credi2 GmbH vermittelt gemeinsam mit der Deutschen Handelsbank als Partner Rahmenkredite unter dem Namen „cashpresso“. Die gesamte Antragsstrecke inkl. Bonitätsprüfung, Video-Identifizierung und Vertragsunterzeichnung funktioniert zu 100% online und ist in nur 10 Minuten abgeschlossen, wahlweise über einen Internetbrowser oder die cashpresso App. Der verfügbare Rahmen von € 1.500 ist frei verfügbar und kann je nach Bedarf ausbezahlt werden. Die Rückzahlung ist besonders flexibel gestaltet und lässt Kunden die Höhe der monatlichen Rate und den Tag der Fälligkeit selbst bestimmen.

Mittels Plug-ins oder Direktintegration können Online-Händler cashpresso direkt in den Checkout ihres Online-Shops integrieren, aber auch im stationären Handel kann cashpresso als Finanzierungslösung direkt am POS eingesetzt werden.

• Multichannel Finanzierungslösung
    • Unkomplizierte Integration
    • Optionale 0% Finanzierung
    • Sofortige Abrechnung jedes Einkaufs
    • Keine Kosten auf Händlerseite

„Mit cashpresso bieten wir eine innovative und faire Finanzierungsmöglichkeit am Puls der Zeit. Durch die Integration von cashpresso ermöglichen Shops ihren Kunden, Einkäufe schnell und unkompliziert zu finanzieren.“

Daniel Strieder, CEO

Daniel Schiller