Nexi Austria GmbH

Die Nexi Group ist ein führender Zahlungsdienstleister und PayTech-Anbieter in Europa und in mehr als 25 Ländern aktiv. Mit über 2 Millionen Unternehmen im stationären Handel, im E-Commerce und im Omnichannel-Handel in Europa steht die Nexi Group für intuitive, vollständig digitalisierte Prozesse und ein positives Einkaufserlebnis. Bis zum Check-out bietet Nexi smarte und einfache Bezahllösungen für große Marktplatzanbieter und lokale Händler des Mittelstands an.
Nexi in Österreich basiert auf dem etablierten und erfahrenen Zahlungsdienstleister Concardis Austria und entwickelt smarte Lösungen entsprechend der Konsumgewohnheiten der Menschen in Österreich: Digitale Bezahlprozesse sollen intuitiv funktionieren, um Mehrwert zu schaffen. Mit maßgeschneiderten und praktischen Payment-Lösungen stärkt Nexi den österreichischen Handel und die Wirtschaft. Lokale Händler können ihr Umsatzpotenzial im Vor-Ort-Geschäft und im E-Commerce steigern und generell vom sich ändernden Konsumverhalten profitieren.
Nexi in Österreich verbessert als Partner der Banken und Finanzinstitute das Bezahlen durch smarte Lösungen. Das steigert den Umsatz und verbessert die Geschäftsabläufe. Die börsennotierte Nexi Group hat ihren Hauptsitz in Mailand, Italien. Europaweit arbeiten mehr als 10.000 Mitarbeiter:innen daran, die komplexen und länderspezifischen Zahlungsprozesse zu vereinfachen – für einen modernen, sicheren und reibungslosen digitalen Zahlungsverkehr in Europa.

•    Modernste Terminals am POS
    •    Abwicklung aller gängigen Debit- und Kreditkarten
    •    Eigener PSP (Nexi Checkout) für den Online Handel
    •    Übersichtliche Statements und Abrechnungen (myPaymentsApp)
    •    Alles aus einer Hand!

"Bargeldloses Bezahlen ist für die Verbraucher heute selbstverständlich. Kaum ein Handelsunternehmen kann es sich leisten, moderne Zahlverfahren nicht anzubieten. Je größer der Anteil desto wichtiger wird es für den Händler, auch die Kontrolle darüber in der eigenen Hand zu haben."

Damir Leko, Country General Manager Nexi Austria GmbH

T 0800 400 888