DialogWorld GmbH

Die einen nennen es Telemarketing, Dialogmarketing, Conversational Commerce oder auch Marketing Automation. Andere sprechen von Outbound und Inbound – DialogWorld nennt es Customer Experience. Die Basis dafür bilden die Mitarbeitenden, sie sind Agenten, Supervisoren oder Sales-Mitarbeitende und wahre Superhelden im Umgang mit Ihren Kunden.  Dies kombiniert mit der neuesten Technologie, einer hohen Innovationskraft, macht unsere Standorte zu echten Customer Experience Centern. Überzeugen Sie sich selbst.

Services für den Handel

  • Smart Selling, Neukundengewinnung, Direct Sales, Up Sales, Cross Sales  
  • Marktanalysen, NPS, Retention, Zufriedenheitsanalysen
  • Customer Service: Bestell Service, Kunden-, Service Hotline, Overflow
  • Zusatzverkauf, Mail, Chat, Whatsapp, Pikett, 24/7 Service
  • System Miete, Trigger Kampagnen, Body Leasing, Skill Trainings

 

"Customer Experience bedeutet für mich, die Kunden ins Zentrum zu stellen und jeden Touchpoint entlang der Customer Journey zum Erlebnis gestalten. Zufriedene Kunden sind meine tägliche Motivation oder wenn verärgerte Kunden mit einer Lösung und einem Lächeln im Gesicht aus dem Telefongespräch gehen.

Karin Klocker, Betriebsleitung AT

Kontakt

Karin Klocker, Betriebsleitung AT
T +43 5574 80302
E karin.klocker@dialogworld.at 
www.dialogworld.at

Firmensitz
Scheibenstraße 3
6923 Lauterach
Österreich