domonda GmbH

domonda ist die virtuelle Finanzplattform für Ihr Unternehmen, die Finanzen und Buchhaltung digitalisiert, automatisiert und Ihnen somit zu mehr Zeit, höherer Effizienz und besserer Transparenz Ihrer Finanzen verhilft.

Mühsame Bürokratie, manuelle Prozesse und die daraus folgende Intransparenz sind Alltag in vielen Finanzabteilungen. Besonders für Unternehmen im Handel spielt dies eine wichtige Rolle, da meist eine hohe Anzahl von Rechnungen und Aufträgen abzuwickeln sind. Mit domonda haben Sie dafür die perfekte Lösung gefunden!
Aufgaben, die bisher manuell erfolgen mussten, werden durch domonda viel schneller und übersichtlicher abgearbeitet. Rechnungen werden digitalisiert und können dann online freigegeben werden, Bankkonten werden verknüpft, Zahlen berechnet, etc.

Alle Informationen laufen dann in einem einzigen digitalen „Dashboard“ zusammen.

• automatisierte Buchhaltung, Digitalisierung von Rechnungen
    • optional wählbare Finanzservices (Controlling, Steuerberatung, etc.)
    • einfache Rechnungsfreigabeprozesse
    • Spesenabrechnung
    • Finanzdashboard

"Durch die breite Palette an Funktionen und Services von domonda und die daraus folgende Ersparnis von Zeit und Kosten ist unser Angebot für Firmen im Handelssektor besonders attraktiv. "