DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

DPD Austria ist Österreichs führender privater Paketdienst und Teil der DPDgroup, dem zweitgrößten Paketdienstleister in Europa. 1988 als erster privater Anbieter gegründet, bietet DPD ein erstklassiges Leistungsspektrum für den nationalen und internationalen Paketversand in 230 Länder. In Österreich arbeitet DPD mit rund 1.700 Mitarbeitern und verfügt über eine Transportflotte von 1.000 Fahrzeugen, die im Jahr 2015 über 41 Millionen Pakete beförderten. Das Pickup Paketshop Netzwerk umfasst mittlerweile insgesamt 24.000 Paketannahme und -abholstellen in Österreich und Europa.

Durch Erfahrung, regionales Know-how und erstklassigen Kundenservice bietet DPD qualitativ hochwertige Paketdienstleistungen für Versender und Empfänger.

Mit dem neuen City Hub in der Seestadt Aspern positioniert sich DPD einmal mehr als richtungsweisender Anbieter für nachhaltige und innovative Güterlogistik.

• Predict – flexible Paketankündigung via E-Mail.
  • Paketnavigator – Ort, Tag und Zeit der Zustellung selbst bestimmen.
  • Live Tracking – Sendungsverfolgung in Echtzeit.
  • Pickup – 1.000 Paketannahme und –aufgabestellen in ganz Österreich.
  • Return – einfacher Retoure-Service – auch international.

Als größter privater Paketdienstleister und schnellster Anbieter Österreichs bieten wir in einem dichten internationalen Netzwerk und drei starken Logistikern als Eigentümer – Gebrüder Weiss, Schachinger und Lagermax - innovative Versandlösungen für Privat- und Firmenkunden.

Mag. Rainer Schwarz, Geschäftsführer

Mag. Rainer Schwarz