Edenred Austria GmbH

Edenred betreut in Österreich mehr als 3.000 Firmenkund:innen und Behörden und bietet rund 300.000 Arbeitnehmer:innn mit seinen Guthabenkarten in recycelter und virtueller Form ein Netzwerk von mehr als 20.000 Einlösestellen. Mit den digitalen Karten zur Essensunterstützung und Geschenkkarten gelingt es Edenred, die Kaufkraft der Arbeitnehmer:innen zu stärken, die Kosten in den Unternehmen zu optimieren und den Umsatz der angeschlossenen Akzeptanzpartner zu steigern.

Edenred ist in Österreich seit 1993 vertreten und unterstützt freiwillige unternehmerische Sozialleistungen mit verschiedenen Services und versteht sich als ein Unternehmen, in dem soziale und ökologische Verantwortung ein zentraler Wert ist.

Alles begann mit einem kleinen Stück Papier. So haben wir damals die erste Verbindung zwischen Restaurants und Mitarbeitern hergestellt. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und vor allem eines geschaffen: Verbindungen! Nicht nur im eigenen Land, sondern auf der ganzen Welt.

• Über 300.000 Nutzer in Österreich bezahlen mit Gutscheinen von Edenred
  • Sie erreichen neue Zielgruppen & bauen Ihren Kundenstock stetig aus.
  • Die Reichweite von Edenred ermöglicht Ihnen kostengünstige Werbung.
  • Einfache Abrechnung & geringer buchhalterischer Aufwand
  • Steuervorteile bringen 81 % mehr Kaufkraft Ihrer Kund:innen

Persönlicher Kunden- und Partnerservice wird bei Edenred schon immer großgeschrieben. Seit Jahren folgen wir dabei dem Leitsatz „passion for customers“.

Christoph Monschein, General Manager

Christoph Monschein, General Manager