feedbackr by Carrot & Company GmbH

Die Carrot & Company GmbH bietet Consulting und Auftragsentwicklung im Webbereich mit modernsten Technologien für innovative Unternehmen sowie Schulungen für Angular2 an. Ein wesentlicher Fokus liegt auch auf unserem Produkt feedbackr, einer Webapplikation, ganz nach dem Motto: "Erfahren Sie was Ihr Publikum denkt, live und in Echtzeit". Mit feedbackr werden bei Veranstaltungen jeglicher Art die Meinungen und Wünsche des Auditoriums sichtbar gemacht und der Veranstalter kann sofort darauf reagieren. Damit erhöht sich nicht nur die Zufriedenheit der Teilnehmer, sondern es wird auch für ein unvergessliches Publikumserlebnis gesorgt. Durch die erzeugte Nähe zu den Besuchern werden Events gezielt und langfristig weiterentwickelt. Ob Konferenz, Workshop oder Präsentation: feedbackr involviert alle Teilnehmer in die Veranstaltung, ganz einfach und von jedem mobilen Gerät aus.

• feedbackr-Einsatz bei Mitarbeiterschulungen von Handelsbetrieben
  • Interaktion mit dem Publikum bei Produktpräsentationen
  • Kundenfeedback bei Veranstaltungen
  • Flexible Zusammenarbeit und effiziente Entscheidungsfindung
  • Single-Choice-Questions, Multiple-Choice-Questions, Freitext-Fragen

"Wir arbeiten gerade an einer Umstellung im Unternehmen. feedbackr bietet die ideale Lösung, um alle Mitarbeiter einzubinden und schnell Entscheidungen zu treffen. Neben dem Entscheidungsprozess eignet sich feedbackr auch hervorragend zur internen Weiterbildung."

Stefan Winkler, Junior E-Commerce Manager, Lagerhaus e-Service GmbH

Dipl.-Ing. Karin Pichler, Geschäftsführerin