FINcredible GmbH

FINcredible ist ein österreichisches Fintech Unternehmen und Teil der KSV1870 Gruppe. Das Unternehmen ist weiters der erste & einzige in Österreich registrierte Kontoinformationsdienstleister.

FINcredible bietet vollständig digitale Bonitäts- & Identitätslösungen auf Basis von Echtzeit-Bankkontodaten an, die transparent und in Sekundenschnelle abgewickelt werden können. Damit eignen sich die Produkte von FINcredible ideal zur nahtlosen Integration in Online-Bestellprozesse, um die Zahlungsfähigkeit von Kunden ohne Zeitverlust auf Basis von Echtzeit-Bankdaten zu überprüfen.

Die Lösungen von FINcredible sind dabei mit geringstem Ressourcenaufwand in jedem Webshop in kürzester Zeit integriert und bereit zum Einsatz.

Mit FINcredible bieten Sie Ihren Kunden komplett automatisiert und direkt im Bezahlprozess die bestmögliche Zahlungsform an (Zahlen auf Rechnung, SEPA Lastschrift, Abo, etc...) und schaffen somit mehr Flexibilität und Zufriedenheit für Ihre Kunden.

• Digitale Bonitätsprüfung sekundenschnell & digital für jeden Webshop
  • Kunden-ID direkt im Bestellprozess schnell & günstig ohne Prozessbruch