Gaedke & Partner Steuerberatung GmbH

Wir begleiten Sie von unseren Standorten in Graz, Köflach, Leibnitz und Wien aus professionell bei allen steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und arbeits- und sozialrechtlichen Fragen. Mit Begeisterung und unkonventionellen Denkansätzen gelingt es uns im schnelllebigen Wirtschaftsleben Vorteile für unsere Kunden herauszuholen.

Branchenvielfalt
Mehr als 45 Mitarbeiter betreuen Unternehmen und Institutionen jeder Rechtsform aus allen Wirtschaftszweigen auf nationaler und internationaler Ebene mit Wissen, das auf dem letzten Stand ist.

Fachliche Spezialisierung
Darüber hinaus können unsere Kunden von der fachlichen Spezialisierung unserer Berater profitieren, die ihnen rasch fundierte Antworten bei komplexen Fragen des Steuer- und Unternehmensrechts sowie Arbeits- und Sozialversicherungsrechts garantieren.

• Digitale und automatisierte Buchhaltung und Rechnungswesen-Optimierung
  • Branchenspezifische Personalabrechnung mit Arbeitsrechtsfragen
  • Monatliche branchenspezifische Kennzahlen mit Peer-Group-Vergleichen
  • Zeitnahe Jahresabschlusserstellung mit Kennzahlenanalysen