Glory Global Solutions (Austria) GmbH

GLORY ist ein weltweit führender Anbieter von Cash-Management-Technologien und Pionier in der Entwicklung von Lösungen für die automatisierte Bargeldverarbeitung sowie damit verbundener Serviceleistungen. In mehr als 100 Ländern unterstützt GLORY Unternehmen weltweit dabei, ihr Bargeld effizient und sicher zu managen, Betriebskosten zu senken und das Kundenerlebnis zu verbessern. Neben Banken, Cash-Centern sowie Händlern setzen auch Firmen aus der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie sowie Hotellerie & Gastronomie auf GLORY. Im Jahr 2018 feierte das Unternehmen mit japanischen Wurzeln sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Der Sitz der österreichischen Niederlassung ist in Wien. Weltweit beschäftigt GLORY über 10.000 Fachkräfte in Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Die Produkte und Dienstleistungen von GLORY basieren auf langjähriger Markterfahrung, intensivem Kundenkontakt und dem umfangreichen Know-how im Bereich der Technologieentwicklung zur Bargeldverarbeitung.

Services für den Handel

• Optimierung des Bargeldkreislaufs im Einzelhandel
    • Bargeldautomation am POS
    • Bargeldautomation im Backoffice