Google Austria GmbH

Das Ziel von Google ist es, die Informationen der Welt zu organisieren und für alle zu jeder Zeit zugänglich und nutzbar zu machen. Die aus dieser Mission hervorgehenden Dienste wie die Google Suche, YouTube, das Google Display Netzwerk, Gmail, Google Maps oder Android erreichen die große Mehrheit aller österreichischen Internetnutzer. Unsere Werbekunden nutzen die sich daraus ergebenden Vorteile wie Reichweite, Relevanz, Effizienz und Messbarkeit. Die Werbemöglichkeiten bei Google ermöglichen allen Unternehmen, ob klein oder groß, Kunden effizient anzusprechen und für Ihre Angebote zu gewinnen. Das Google Team in Wien agiert als strategischer Partner von Handelsunternehmen und hilft, die sich bietenden Chancen optimal zu nutzen.

• Online-Marketing mit Google AdWords
  • Kostenlose Schulungen durch Google Austria (www.adwords-trainings.at)
  • Google Analytics: Website-Analyse & -Optimierung
  • Google Enterprise Search für schnelles Finden unternehmensinterner Daten
  • Unternehmensproduktivität: Google Mail, Kalender, Drive, Docs, Tabellen

„Das sich dynamisch wandelnde Konsumentenverhalten bietet Handelsunternehmen großes Potential. Wer die damit verbundenen Möglichkeiten nutzt, die Ergebnisse misst und die entsprechenden Schlüsse zieht, kann sich substantielle und zukunftsgerichtete Wettbewerbsvorteile verschaffen.“

Matthias Zacek, Industry Manager Retail

Matthias Zacek