Graphmasters GmbH

Mit rund 50 Mitarbeitern an 5 europäischen Standorten bietet Graphmasters innovative Lösungen für komplexe Lieferketten- und Transportprobleme. Unsere Collaborative Routing Kern-Technologie optimiert den Verkehrsfluss, reduziert Reisezeiten und Emissionen und verhindert Staus.
Auf dieser Basis hat Graphmasters neben dem KI-basierten automatischen Dispositions- und Fahrerassistenzsystem NUNAV Courier mit NUNAV Retail ein System entwickelt, das Kunden in der Einzelhandels- und E-Wholesale-Logistik zu mehr Flexibilität und Effizienz verhilft: Durch die Disposition von Fahrern und Fahrzeugen, die Optimierung von Filial- und Heimlieferungen, Vorschläge für die kostengünstigsten Zeitfenster im Online-Checkout-Prozess, und einen verlässlichen Planungshorizont von vier bis fünf Wochen.

KI und cloudbasierte Distributions-Software as a service Inkl. Kapazitäts-, sowie Einsatzplanung von Fahrern und Fahrzeugen, sowohl zur Optimierung von Filialbelieferungen als auch der letzten Meile.

"Mit der Einführung dieser Lösung bei Großkunden in Österreich, Belgien und Deutschland geben wir den Unternehmen freie Hand, ihr Geschäft resilienter, verantwortungsvoller und erfolgreicher zu betreiben."

Mag. Ing. Roman Pickl, Customer Integration

Mag. Ing. Roman Pickl, Customer Integration