Hackabu GmbH

Hackabu ist eines der marktführenden Growth Hacking und Digital Marketing Unternehmen im europäischen Raum. Der Name Hackabu steht für „hack a business” und hat sowohl namhaften Konzernen in Europa als auch USA sowie lokalen (Handels-)Unternehmen geholfen, ihre Wachstumsziele um ein Vielfaches schneller zu erreichen. Dabei setzt das Team von Hackabu auf die neuesten Tools und die Kraft von Daten. Basierend auf den drei Kernbereichen Creative Marketing, Experience & Data und Automation & Engineering hat Hackabu einen neuartigen, agileren Marketingprozess entwickelt, der schneller wirksame Hebel für Wachstum identifiziert und anwendet.

Durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Handelsunternehmen, kennt das Team von Hackabu die aktuellen Herausforderungen - insbesondere im Bereich E-Commerce - und deckt mit Hilfe von Datenanalyse und erfolgreichen Growth Hacks Wachstumspotenziale auf, um eine solide Basis für strategische Entscheidungen zu schaffen.

• Identifikation von Wachstumspotenzialen entlang der Customer Journey
        • Entwicklung und Umsetzung von Growth Hacking Strategien
        • Trend-Expertise: Mobile Commerce, Social Shopping, Personalisierung,..
        • Erstellung von On- & Offline Marketing-Kampagnen sowie deren Betreuung
        • UX/UI Optimierung für Onlineshops und Websites

"Jedes Unternehmen möchte wachsen, an einem bestimmten Punkt stagnieren aber oft die Zahlen. Hier kommen wir ins Spiel: Wir verlassen uns auf Datenanalysen und wissenschaftliche Methoden und verwandeln sie mit erfolgreichen Experimenten in langfristiges Wachstum."

Mag.Lorena Škiljan, MBA/ Chief Executive Officer

DI Johanna Ronay / Chief Operating Officer