hello again GmbH

Wir helfen dem Powermittelstand seine Kund:innen wertvoller zu machen: Unsere digitalen Lösungen belohnen Treue, erhöhen die Anzahl der Besuche und generieren so mehr Umsatz — Kundenbindung einfach gemacht.

Unser Produkt besteht aus zwei Komponenten:

•  Einerseits eine Steuerungszentrale inklusive Dashboard und darunterliegender Kundendatenbank für den Unternehmer und
  •  eine Loyalty-App, die für verschiedene Kundenanforderungen modular anpassbar ist und von Endkund:innen verwendet wird.

Durch das Zusammenspiel dieser Komponenten schaffen wir einen enormen Mehrwert für das Unternehmen sowie für die Endkonsument:innen. Das Unternehmen erhält tiefe Einblicke ins Kaufverhalten und kann dadurch die Kommunikation verbessern. Durch die individuelle Kommunikation fühlt sich der/die Endkonsument:in perfekt aufgehoben, kommt öfter vorbei und weist einen höheren Warenkorb auf. Der Kundenwert, sowie der Umsatz wird nachweislich gesteigert.

• Du erreichst deine Kund:innen immer & überall – direkt am Smartphone
  • Unser System ist schnell, ohne große Kassenintegration, einsetzbar Jedes Unternehmen erhält eine eigene Lösung (keine Plattform)
  • Du steigerst deinen Umsatz durch höhere Warenkörbe & Kundenfrequenz
  • Du gewinnst neue Kund:innen über deine zufriedenen Stammkund:innen

"Unser Tool ist eine Komplettlösung, um den Kunden wertvoller zu machen. Unternehmen, die hello again nutzen, lernen das individuelle Einkaufsverhalten intensiv kennen. Sie treten gezielt mit ihren Kunden in Aktion. Die Kundenfrequenz & die Warenkörbe werden spürbar erhöht."

Franz Tretter, CEO & Founder

Eva Proksch